Jugendensemble 2022

Ein Floß mit jungen Zirkus-Künstler*innen schwimmt auf dem Meer der Tausendundeine Möglichkeiten. Den Elementen ausgeliefert, springen, fliegen, schweben, rollen und tauchen sie ins Wasser bis auf den Grund und wühlen im Schlamm auf der Suche nach ihren Diamanten. In Spiel und Kunst zeigen sie euch alle Facetten, die diese Edelsteine zu bieten haben. Von wilder Freude bis zu Freundschaft, Vertrauen Angst und Mut. Ihre Präsentation ist nicht mehr und nicht weniger als das Ergebnis einer Suche und eines Experiments, Theater und Zirkus zu verbinden.

 


Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com

Fotos ©2022 Frank Scheffka und Zirkusviertel

 

Feedback

Wo Menschen tätig sind, geschieht Gutes, aber auch manchmal Fehlerhaftes. Scheue Dich also nicht, uns zu kritisieren, wobei eine konstruktive Kritik immer gerne bedacht wird. Scheue Dich aber auch nicht, uns zu loben, wenn Du zufrieden bist. Beides dient uns als Ansporn noch besser zu werden!
Gezeichneter Briefkasten
 Klick hier und gib uns Dein Feedback
Bitte erforderliches Feld ausfüllen

Lass uns Freunde sein: