Anmeldeformular

Wissenswertes zur Anmeldung

Der Einstieg in die regulären Kurse ist jederzeit möglich, solange Kapazitäten vorhanden sind. Wenn keine Plätze frei sind, kann man sich auf die "Liste der Interessenten" setzen lassen.

Für einen Probetermin ist eine vorherige Anmeldung im Büro erforderlich! Bei Interesse einfach eine Nachricht senden oder telefonisch im Büro melden unter 0421.69 68 04 25.

Unsere Beiträge für die regulären Kurse im Nachmittagsbereich
 
Kurs (60 Min.) 35,- bis 45,- pro Monat
Kurs (90 Min.) 45,- bis 58,- pro Monat
Kurs (120 Min.) 45,- bis 68,- pro Monat
 
Der Beitrag kann nach Selbsteinschätzung gewählt werden. Dieses Prinzip beruht auf gegenseitigem Vertrauen und bietet die Chance, den Beitrag an die persönliche Situation anzupassen. Auch ist der Einsatz des Bremen–Pass möglich. Sollte es dennoch schwierig werden, möchten wir niemanden ausschließen und können den Kontakt zu einer Stiftung vermitteln, die evtl. unterstützen kann. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Anmeldeformular

Feedback

Wo Menschen tätig sind, geschieht Gutes, aber auch manchmal Fehlerhaftes. Scheue Dich also nicht, uns zu kritisieren, wobei eine konstruktive Kritik immer gerne bedacht wird. Scheue Dich aber auch nicht, uns zu loben, wenn Du zufrieden bist. Beides dient uns als Ansporn noch besser zu werden!
Gezeichneter Briefkasten
 Klick hier und gib uns Dein Feedback
Bitte erforderliches Feld ausfüllen

Lass uns Freunde sein: