Jugendangebote

Die Jugendgruppe

Unsere Jugendgruppe trifft sich einmal die Woche und will hoch hinaus. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen machen wir aktuell viel Akrobatik und ionglieren ebenfalls. Anschließend besteht die Möglichkeit noch für sich an seiner eigenen Disziplin zu trainieren.

Uns steht unser ganzer Trainingsraum mit sämtlichen Zirkusrequisiten zur Verfügung. Was wir gemeinsam und individuell machen wollen entscheiden wir in der Gruppe. wir trainieren mit Motivation, Ehrgeiz und Freude am Ausprobieren, ohne Leistungsdruck.

Wichtig ist uns als feste Gruppe zusammenzuwachsen.

Wir verstehen unsere Jugendgruppe als Schutzraum, wo alle so
angenommen werden, wie sie sind.

Wenn du dich sportlich herausfordern und künstlerisch ausdrücken lernen magst, bist du herzlich willkommen. Gerne mit Zirkuserfahrung, oder mit Interesse diese zu bekommen/erlernen.

Lust auf Training? - komm wie du bist und trainiere mit!

Wann: mittwochs 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Ort: Zirkusviertel in der Schule an der Lessingstraße, Eingang über St. Jürgenstr. 56
Leitung: Luan
Kontakt: Schreib eine E-Mail

Feedback

Wo Menschen tätig sind, geschieht Gutes, aber auch manchmal Fehlerhaftes. Scheue Dich also nicht, uns zu kritisieren, wobei eine konstruktive Kritik immer gerne bedacht wird. Scheue Dich aber auch nicht, uns zu loben, wenn Du zufrieden bist. Beides dient uns als Ansporn noch besser zu werden!
Gezeichneter Briefkasten
 Klick hier und gib uns Dein Feedback
Bitte erforderliches Feld ausfüllen

Lass uns Freunde sein: